Und was machst Du so?

- „Und was machst Du so?“
- „Ich bin auf Commons-Walz.“ / „Birte macht gerade Projekthopping.“ / „Ich mache eine kleine Kooperativen-Rundreise und helfe in Projekten von Freunden mit.“

Ja, das mache ich so. Seit Ende Juli bin ich unterwegs. Ich hänge zwischen meinem abgeschlossenen Studium in Pforzheim und meinem neuen Studium in Frankfurt, und nutze die Zeit, um zu lernen die Commonsbrille zu tragen. Klingt gut, oder? Ist es auch!

Ich möchte euch auch ein bisschen den Mund wässrig machen, denn ich habe fest vor, eine ähnliche Reise nächsten Sommer wieder zu unternehmen, nur dann in einer kleinen Gruppe von Leuten. Davon erzähle ich aber wann anders etwas mehr…


1 Antwort auf „Und was machst Du so?“


  1. 1 sarah 24. September 2012 um 21:42 Uhr

    Oh, toll, nächsten sommer bin ich dabei! vielleicht so was wie ne Commons-erfahren-Radtour? so wie die hier – die haben Philipp, Claudi und ich grade bei der Alanus Akademie kennengelernt – da stecken auch ganz tolle Menschen dahinter… http://i-ev.de/pages/projekte/radtour-ideen-erfahren.php

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.